Liebe TVH-Fans,
liebe Sportfreunde,
liebe Gäste,

herzlich Willkommen auf der Homepage des TV Heuchlingen 1922 e.V.!

Mit Hilfe des „world wide web“ möchten wir erreichen, dass jedes Mitglied und jeder Interessierte alles Wissenswerte über unseren Verein erfahren kann.

Ob aktuelle Ergebnisse, Tabellen, Spielberichte unserer Mannschaften, Infos über anstehende oder vergangene Veranstaltungen, aktuelle Hallenpläne oder Kontaktadressen unserer Abteilungen. Mit Hilfe dieser Homepage kann alles mit wenigen Clicks in Erfahrung gebracht werden.

In erster Linie ist der TV Heuchlingen (TVH) ein ganz normaler Mehrsparten-Sportverein wie es viele in unserer Region gibt. Doch es gibt einige Besonderheiten die gerade unseren Verein auszeichnen. Zwei Drittel der Heuchlinger Bevölkerung sind Mitglieder beim TVH.

Alle Mitarbeiter, von Vorstandschaft, Ausschuss, Abteilungsleiter und Übungsleiterbereich sind stets bemüht, die Angebote des TV Heuchlingen so zu gestalten dass Jedermann jeden Tag Sport treiben kann, wenn er möchte. Es muss immer das Ziel sein den Mitgliedern ein lebenslanges Sporttreiben zur Stärkung der Gesundheit und des Wohlbefindens zu ermöglichen.

In den 9 Abteilungen wird je nach Sportart zwischen Freizeitsport und Wettkampfsport unterschieden. Wer neue Ideen oder neue Gruppen einbringen will ist jederzeit willkommen. Natürlich geht dies nicht ohne eine aktive Mitgliedschaft.

Die Mitgliedsbeiträge sind dem kompletten TVH-Sportangebot angemessen, es wird nach aktiven, passiven und Familienmitgliedern unterschieden. Besonders Familien haben einen Beitragsvorteil durch die Familienmitgliedschaft so lange die Kinder noch kein eigenes Einkommen haben.

Mit den vereinseigenen Sportstätten bieten sich ideale Möglichkeiten für die gesamte Sportpalette des TVH.

Wir wünschen allen viel Spaß mit unserer Homepage und vielleicht finden Sie Lust, Teil unseres freundlichen Vereins für die ganze Familie zu werden.
Bis dahin!!!

TVH Vorstandsteam