Wintertraum beim Saisonauftakt im Paznauntal

Alle Jahre wieder ging es zum traditionellen Ski-Opening ins Paznauntal zu Marianne & Johann. Mit insgesamt 40 Teilnehmern war die Gruppe der Skiabteilung unterwegs. Vom Nachwuchs bis zu den Tiefschneefreaks war wieder alles am Start. Auch dieses Jahr waren die Bedingungen um den Alblitt ein Wintertraum. Unberührter Tiefschnee auf der Freeride-Abfahrt „Kanada“, bestens präparierte Pisten und strahlend blauer Himmel belohnte die Teilnehmer beim Ski-Opening. Die Kids übten am Sunny Mountain und zeigten gute Fortschritte. Die Skifahrer nutzen die leeren Pisten und der eine oder andere machte seine Spuren im unberührten Schnee. Nach dem legendären Hüttenzauber im „Haaasenstall“ ging es bei nahender Dunkelheit wieder ins Tal, wo es im „Schafstall“ noch einen kurzen Après-Ski-Stopp gab. Zurück im Hotel gab es wie immer ein traumhaftes 5-Gänge-Menü von Andreas. Lange wurde noch an der Bar bei Helga gestanden. Es war mal wieder ein gelungener Saisonauftakt.