Kategorien
Ski

Vorzeitiges Ende der Skisaison

Liebe Skifreunde,

durch die aktuellen Entwicklungen mussten wir leider nicht nur unsere Sektausfahrt von heute, sondern auch unsere komplette restliche Saison absagen. Dazu zählt zu allererst unsere Männerausfahrt nach Kitzbühel von Sonntag auf Montag, aber auch unser Saisonausklang am Arlberg.

Aktuell werden auf Grund der COVID-19 Pandemie sämtliche Skilifte in der Alpenregion geschlossen, was unsere Saison leider bereits jetzt abschließt. Abgesehen von den behördlichen Anordnungen fühlen auch wir uns in der Verantwortung gegenüber unseren Teilnehmern und Mitgliedern.

Wir danken Euch für eine bis hierher wunderschöne und vor allem verletzungsfreie Saison. Wir freuen uns auf den kommenden Winter mit euch und machen uns gleich an die Planung für die Ausfahrten.

Viele Grüße,

Eure Skiabteilung des TV Heuchlingen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.