Vorschau: Spieltag 1 2021/22

Am Sonntag den 22.08.21 geht es für den TVH zum ersten Mal seit langer Zeit wieder um Punkte. Den Anfang macht die Reserve um 13:00 Uhr gegen die SGM Hohenstadt/U’gröningen. Anschließend trifft die erste Mannschaft um 15:00 Uhr auf den TV Weiler i.d.B.

Beide Teams sind hochmotiviert und haben eine insgesamt erfolgreiche Vorbereitung hinter sich, sodass man auf einen erfolgreichen Start in die neue Saison hoffen darf. Die Gegner sind jedoch keinesfalls zu unterschätzen und werden die Punkte sicher nicht freiwillig in der Leintalarena lassen.

Beide Teams hoffen auf zahlreiche Unterstützung! Als kleines „Welcome-back-Schmankerl“ erhält jeder zahlende Besucher die Chance auf den Gewinn eines Freigetränks! Die Gewinner werden in der Halbzeitpause bekannt gegeben.

#blauundweiß #heimspiel #leintalarena #1922