Vorbericht Volleyball Heimspiel Damen 1 // 17.11.2018

Die 1. Mannschaft trifft am kommenden Samstag, den 17.11.2018 vor heimischer Kulisse zunächst auf den Vfl Waiblingen, ehe sie im zweiten Spiel des Tages gegen die Mannschaft der TG Reichenbach ranmuss.
Während sich der Vfl Waiblingen derzeit auf dem 5. Tabellenplatz befindet, müssen die Leintaldamen im darauffolgenden Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Reichenbach punkten.
Klares Ziel der Heuchlinger Mädels ist es, die Leistung der vergangenen Spiele zu steigern und die Gegner von Beginn an so unter Druck zu setzen, dass vom 5. Spieltag 6 Punkte auf das Konto des TVH gebucht werden können und infolgedessen die Tabellenführung weiter ausgebaut wird.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in der Gemeindehalle Heuchlingen.

Die Damen hoffen auf zahlreiche und vor allem lautstarke Unterstützung Ihrer Fans. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein!