Vereinskleidung

Hier die angekündigten Informationen zum Bestellablauf der neuen Vereinskleidung Kollektion “ Ein Verein. Ein Team.“:

In den nächsten Wochen gibt es folgende Termine zur Anprobe:

• Donnerstag, 15. November, 18:30 Uhr – 19:30 Uhr, Gemeindehalle
  • Samstag, 17. November, 17:30 Uhr – 20 Uhr, TV Halle
  • Sonntag, 18. November, beim Faustball-Heimspieltag in Essingen
  • Donnerstag, 29. November, 18:30 Uhr – 19:30 Uhr, Gemeindehalle
  • Sonntag, 2. Dezember, 16 Uhr – 18 Uhr, TV Halle

Im Anhang dieses Beitrags sowie bei den Anprobe-Terminen findet ihr Bestellformulare mit Preisen.

Die Bestellformulare können bei den Anprobe-Terminen, im Briefkasten im Mühlweg 15 oder per Mail an stefanie.heinrich@gmx.com abgegeben werden.

Ansprechpartnerin für die Bestellung ist Stefanie Heinrich. Sie koordiniert das Thema Vereinskleidung/Bestellung/Ausgabe/Bezahlung.

Zu den Zahlungsbedingungen möchten wir Sie/Euch darauf hinweisen, dass die Bezahlung direkt bei der Bestellung in Bar oder per Vorab-Überweisung auf das im Bestellformular genannten Konto vorzunehmen ist.

Letzter Termin zur Abgabe der Erstbestellung ist der 02.12.2018. Anschließend wird die Bestellung gebündelt aufgegeben und ca. Ende Dezember 2018 bzw. im Januar 2019 zur Ausgabe bereit liegen.

Wie bereits mitgeteilt, können diese TVH-Shirts bei den verschiedensten Anlässen, wie z. B. bei Turnieren, beim Training, bei Fortbildungen, bei Sportfesten anderer Vereine, beim TVH-Wegfest und vielem mehr, getragen werden.

Wir hoffen, dass Ihnen/Euch die neuen TVH-Shirts gefallen und wünschen bereits vorab viel Freude mit der Kollektion „Ein Verein. Ein Team“.

TVH Vorstandsteam

Bestellformular

Die verschiedenen Modelle zur Ansicht: