Vereinskleidung

Die TVH-Shirts „Ein Verein. Ein Team.“ können wieder bestellt werden.

Frist zur nächsten Bestellrunde ist der 22.11.2019. Anschließend wird die Bestellung wieder gebündelt aufgegeben und ca. Anfang Januar zur Ausgabe bereit liegen.

Die Bestellformulare (siehe nachstehend) können im Briefkasten im Mühlweg 15 oder per Mail an stefanie.heinrich@gmx.com abgegeben werden.

Die Preise sind wie folgt:

* T-Shirt (Unisex), T-Shirt Damen: 18,- €

* T-Shirt Junior: 15,- €

* Polo Shirt (Unisex): 25,- €

* Hoody Jacket (Unisex): 35,- €

* Hoody Jacket Junior: 29,- €

Zu den Zahlungsbedingungen möchten wir Sie/Euch darauf hinweisen, dass die Bezahlung direkt bei der Bestellung in Bar oder per Vorab-Überweisung auf das im Bestellformular genannten Konto vorzunehmen ist.

Wie bereits mitgeteilt, können diese TVH-Shirts bei den verschiedensten Anlässen, wie z. B. bei Turnieren, beim Training, bei Fortbildungen, bei Sportfesten anderer Vereine, beim TVH-Wegfest und vielem mehr, getragen werden.

TVH Vorstandsteam