TVH-TV Straßdorf 0:1

3.Spieltag powered by Spielgolf am Himmelsstürmer.

Ein spannendes Spiel bei hervorragendem Wetter bekamen zahlreiche Zuschauer zu sehen. Von Anfang an wollte die Heimelf Wiedergutmachung nach der Leistung am Wochenende leisten und trat entsprechend selbstbewusst und entschlossen auf. Dabei konnten einige hochkarätige Torchancen erspielt werden, so dass ein deutliches Chancenplus zur Halbzeitpause für die blau/weißen zu Buche stand. Eine Halbzeitführung wäre definitiv verdient gewesen und dennoch blieb es bei einem 0:0. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste deutlich besser ins Spiel und hatten zunächst mehr von der Partie und erspielten sich einige aussichtsreiche Möglichkeiten, doch kamen selten gefährlich zum Abschluss. Lediglich ein Fernschuss sowie ein Kopfball erreichten das Heuchlinger Tor. Als die Heimelf wieder besser ins Spiel kam und es ein ausgeglichenes Spiel wurde fiel nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch einen sehenswerten Volley-Treffer das 1:0 für Straßdorf. Trotz aller Offensivbemühungen und einem Lattentreffer durch Sebastian Waibel konnten wir keinen Punkt in der Leintal-Arena behalten. Wir bedanken uns nochmals bei unserem Spieltagssponsor „Spielgolf am Himmelsstürmer“ und unserer F-Jugend für die hervorragende Halbzeitshow. Weiter geht es am Freitag 10.09 erneut zu Hause gegen Bargau II.