TVH Sportlerball 2018

Beim „Sportlerball 2018“ des TV Heuchlingen wurden verdiente, langjährige Sportler und Mitglieder umrahmt von tollen sportlichen Auftritten geehrt.

Zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder, Vereinsmitglieder und erfolgreicher Sportler, sowie ein tolles Sportprogramm auf der Bühne machte den Sportlerball 2018 zu einem tollen und gelungenen Abend.

Sportlich startete der Abend mit einem tollen Tanzflashmob der TVH Nachwuchssportler, den die ganzen Gäste zum mitmachen motivierte. Daraufhin, zeigten die Powerboys (Bubenturnen) und die Unicorngirls (Mädchenturnen) ihr Können. Auch die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach waren zu Besuch und begeisterten mit ihrer Akrobatik. Danach zeigten die Turnados einen tollen Auftritt und zum Schluss wurde auch noch das neue TVH Kursangebot „WORLD Jumping“ vorgestellt.

Zahlreiche Sportler standen auf der Ehrungsliste. Begonnen wurde mit den Sportlerehrungen für die Kinder und Jugendlichen. Ausgezeichnet für eine Goldmedaille beim STB Kindercup wurde Phillipp Friedel, Marian Alim, Jakob und Erna Sandhöfner, Maximus Schmid, Emely Sehne und Max Rabia. Des Weiteren, wurde Raphael Haering (Leichtathletik, 3. Platz Turner 8 Jahre), Moritz Ilg (Leichtathletik, 5. Platz Turner 8 Jahre), Lukas Maier (Leichtathletik, 1. Platz Turner 10 Jahre), Lenny Lutz (Leichtathletik, 1. Platz Turner 11 Jahre) und Julian Krauss (Leichtathletik, 3. Platz Turner 11 Jahre) für tolle Leistungen beim Gaukinderturnfest geehrt. Auch bei der Kitu-Cup Staffel (Maximus Schmid, Marian Alim, Jakob und Erna Sandhöfner, Evelina Bufi, Max Rabia, Philipp Friedel, Fabio Di Maggio), Pendelstaffel Jungen (Abdullah Alhamada, Julian Krauss, Lenny Lutz, Lukas Maier, Kevin Elias, Raphael Haering, Moritz Ilg, Benjamin Holl) und Eltern-Kind Pendelstaffel (Oliver Lutz, Nadja Maier, Claus Haering, Jürgen Blattner, Lenny Lutz, Lukas Maier, Raphael Haering, Lena Maier) konnte man den 3. Platz erreichen.

Im Jugendfußball wurde Jannik Dollinger, Tobias Wahl, Simon Wahl, Samuel Waidmann und Julian Bäuml für den Bezirkspokalsieg 2018 ausgezeichnet. Auch die Volleyballmädels (Melanie Demurtas, Tara Litschko-Schmid, Marie-Theres Schmid, Leonie Seelmaier, Leonier Arnold, Anna Weiß, Katrin Laske, Alisa Wöller) wurden für die U20 Meisterschaft geehrt.

Für ihre außerordentliche sportliche Leistung wurden die Fußballer (Deniz Alkoyak, Daniel Arnold, Stefan Bellendorf, Simon Bihlmaier, Christian Brusda, Banjamin Bähr, Marcel Dobler, Jannik Dollinger, Kevin Eichele, Lothar Feil, Simon Gaugel, Benedict Hopfenzitz, Jens Häußler, Chris Jäkel, Lukasz Kaminski, Simon Klein, Philipp Köhnlein, Fabian Müller, Eduard Schidlowski, Tobias Schlipf, Dennis Schöttle, Markus Sorg, Timo Spegel, Simon Wahl, Markus Waibel, Sebastian Waibel, Marcel Wöller, Mario Wöller und die Trainer Tobias Berreth und Martin Malysa) für die Meisterschaft der Kreisliga A und somit den Aufstieg in die Bezirksliga ausgezeichnet.

Eine ganz besondere Auszeichnung ist der Titel Sportler/Mannschaft des Jahres. Diesen Titel erhielt durch die Wahl der Zuschauer in diesem Jahr die TVH Fußballmannschaft (Meister Kreisliga A). In der Kategorie Kinder/Jugendliche durften die Volleyballmädels (U20-Meisterschaft) den Preis entgegennehmen.

Auch in diesem Jahr konnte die Vorstandschaft wieder eine sehr große Anzahl an Vereinsmitglieder für 25, 50 und 60-jährige Mitgliedschaft auszeichnen.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Wilhelm Baumhauer, Elke Dannhorn, Hermann Friedel, Siegfried Friedel, Marlene Häberle, Josef Ilg, Mechthilde Schmid, Alwine Vogelmann und Gerhard Waidmann

Für 50-jähre Mitgliedschaft wurden geehrt: Berthold Bihlmaier, Wolfgang Bihlmaier, Klaus Hägele, Josef Klingenmaier, Sabine Klotzbücher, Christa Kubern, Uli Mezger, Dietmar Pander, Herbert Pflieger, Sigmar Sachsenmaier, Elfriede Schurr, Angelika Schuster, Werner Schwarz, Martin Staeb, Margit Stumpf und Bernd Waibel

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Kristina Bauer, Daniel Braun, Günther Braun, Irmgard Braun, Tobias Braun, Alwine Brenner, Berthold Brenner, Eva-Maria Brenner, Jasmin Frank, Ulrike Hirth, Patrik Hülsken, Chris Jäkel, Pascal Mach, Gretel Petrogalli, Monika Pflieger, Carolin Schmid, Simon Schmid, Uwe Schmid, Alexandra Stäb, Brigitte Stäb, Sarah Stäb, Theresa Stäb, Steffen Weller und Raphael Werner.

Zudem durfte die Vorstandschaft 8 neuen Ehrenmitgliedern, Heribert Munz, Elfriede Ohnewald, Stefanie Schwab, Resi Sedlatschek, Winfried Stäb, Erich Waidmann, Irmgard Waidmann und Maria Wetzel die Nadel anheften.

Im Anschluss an den offiziellen Teil des Sportlerballs ließen die Sportler und Sportlerinnen des TV Heuchlingen den Abend in der Gemeindehalle Heuchlingen gemütlich ausklingen. An dieser Stelle möchte sich der TVH auch bei allen Übungsleitern und Helfer, beim ganzen Organisationsteam, bei DJ Markus Schrimpf, sowie bei allen Sponsoren, die den Sportlerball 2018 unterstützt haben, bedanken.