Tosender Applaus für 60 Kids, Jugendliche und Väter – Spektakel am Nachmittag

In Kooperation des TV Heuchlingen und der TGV Horn traten Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Väter) am vergangenen Sonntag beim „Spektakel am Nachmittag“, einem Musical des Turngau Ostwürttemberg und der Stadt Schwäbisch Gmünd, im Stadtgarten auf.  Bei dem Musical unter dem Motto „Im Märchenland“ verzauberten insgesamt 13 Turn- und Showgruppen des Turngau Ostwürttemberg das Publikum.

Mit Begeisterung, Spaß und kleinen Nervositätsattaken konnten die Kids aus Heuchlingen und Horn ihre ersten großen Erfahrungen auf der Showbühne und vor einem voll besetzten Saal genießen. Eigens für diese Veranstaltung wurde ein Showauftritt mit Tanz, Akrobatik und Einradelementen zur „Eiskönigin“ zusammengestellt. Zuvor wurde per digitale Medien die Choreographien an die Sportler weitergegeben, so dass eigene Tanzproben zuhause durchgeführt werden konnten. Herzlichen Dank an alle Kids die den Auftritt bereichert haben. Auch unseren Vätern gilt ein besonderer Applaus, die Hebefiguren wären ohne Euch undenkbar gewesen.

Vielen Dank Euch allen sagen wir vom Übungsleiter-Team – Ihr seit „Spitze“ und eine tolle Truppe

Barbara Stadelmaier, Jessi App und Manu Beiswanger (TGV Horn)

Alice Winter, Janine und Birgit Mach (TVH)

Danke auch an die zahlreichen Fans die uns vor Ort begleitet haben.