Toller Ski- und Wandertag bei der Sektausfahrt

Tolle Frauen, super Stimmung, ein gutes Gläschen Sekt, einfach ein schöner Ski- und Wandertag in den Bergen – das ist die legendäre Sektausfahrt, die nach langjähriger Pause uns vergangenen Freitag wieder ins schöne Skigebiet Lermoos geführt hat. Zwar blieb der blaue Himmel aus, was auf die Stimmung aber nur minimalen Einfluss hatte. Die Frauen genossen diese „Auszeit“ vom Alltag in allen Zügen mit einem tollen Abschluss in der „Lahmen Ente“ mit einer „der Zug hat keine Bremse“-Polonaise durch die komplette Außenbar. Davor wurden von der Skifahrer-Truppe etliche Pistenschwünge gerissen und die Wandertruppe hatte einen schönen Aufstieg von Lermoos (1000 m.ü. NN) bis zur Brettlalm (1338 m.ü. NN), von wo aus es dann entspannt mit dem Sessellift zur Schirmbar an der Grubigalm ging. Bei der An- und Rückfahrt wurde die Frauengruppe seitens der Ski- und Boardabteilung des TV Heuchlingen mit einer deftigen Vesperjause versorgt. Rundum war dies wieder eine gelungene Sektausfahrt! Merci auch an die Organisatorinnen Simone Krieg und Hanna Waidmann.