Tolle Après-Ausfahrt in die Silvretta/Montafon

Tolle Mannschaft, super Stimmung und das notwendige Flüssige an Bord war die Devise dieser Après-Skiausfahrt in die Silvretta/Montafon.

Eiin herrlicher Ski- und Snowboardtag in den Bergen nach dem Motto „Mit Freunden unterwegs“.  Nach früher Anreise erreichte man pünktlich den Parkplatz der Valiserabahn und das traditionelle Vesper am Bus durfte nicht fehlen. Die etwas längere Wartezeit an der Gondel war sehr schnell vergessen, erwartete die Gruppe oben auf den Pisten Neuschnee & blauer Himmel. Die Gruppen formierten sich von der „Einkehrgruppe“ bis zum „Racing-Team ohne Einkehr“. Viele Höhenmeter und Pistenkilometer waren bei dem einen oder anderen angesagt. Die Lammhütte lud zum längeren Verweilen ein und die Trophäe „Warnweste“ musste unbedingt her. Am späten Nachmittag war noch die traditionelle Einkehr am Schirm auf der Nova Stoba und beim Schneebeben in der Bella Nova. Nach der späten Gondelabfahrt und einer Stärkung am Bus ging es zum Après mit Abschluss im „LIMO-Liebes Montafon“. Auf dem zwischenzeitlich leeren Parkplatz war es kein Problem unseren Bus zu finden.  Bei Schlagermusik von DJ Martin und kräftigem Mitsingen lotste uns unser Busfahrer Werner sicher wieder zurück nach Heuchlingen, wo wir kurz vor Mitternacht wieder eintrafen.

Rundum eine gelungene Après-Skiausfahrt, bestens organisiert von unserem Max.