Tennis-Saisoneröffnungsturnier voraussichtlich am Samstag, 05. Mai 2018

Saisoneröffnungsturnier voraussichtlich am Samstag, 05. Mai 2018

Da sich die Platzinstandsetzungsarbeiten durch die ausführende Firma aufgrund der Witterung etwas verzögert haben, muss das für ursprünglich 28.04. geplante Eröffnungsturnier leider verschoben werden.

Neuer Termin für das Eröffnungsturnier ist der Samstag, 05. Mai 2018 – sofern es der Zustand der Plätze natürlich zulässt. Die Kinder beginnen um 12 Uhr mit ihrem Turnier und ab ca. 14.15 Uhr sind dann die Erwachsenen an der Reihe.

Anmeldungen sind bei Angelika Schuster bis spätestens Donnerstag, 03. Mai möglich.

Wir hoffen, dass die Plätze bis zu diesem Termin spielbereit sind und freuen uns auf rege Teilnahme. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Arbeitsdienst an der Tennisanlage am Samstag, 21. April

Am Samstag, den 21. April findet ab 10 Uhr ein Arbeitsdienst an der Tennisanlage statt. Es gibt noch verschieden Arbeiten zu erledigen und der Termin ist eine gute Gelegenheit, um Arbeitsstunden abzuleisten – wir freuen uns auf viele Helferinnen und Helfer.