Skiausfahrt Ehrwald am 03.01.2024

Die Skiausfahrt musste kurzfristig wegen dem warmen und nassen Winterwetter umgeplant werden und so fuhr der voll besetzte Bus nicht nach Ofterschwang sondern nach Ehrwald. Es stellte sich heraus, dass die die richtige Entscheidung war, da sehr gute Pisten mit Sonnenschein rund um die Ehrwalder Alm vorgefunden wurden.
Beim Skikurs von klein bis groß, von Anfängern mit der „ersten Kurve“ bis zu den Pistencracks war alles dabei. Unsere kleine Wandergruppe ging auf die Ehrwalder Alm, wo es den gemeinsamen Sundowner im Schirm gab, bevor es an die Talabfahrt/Abstieg ging.
Im Tal rockte man noch den Partystadel mit einem Absacker bevor uns unser souveräner Busfahrer Werner bei schlechten Wetter mit Sturm und starkem Regen sicher nach Hause befördert hat.
Es war wieder eine tolle Ausfahrt mit viel Lachen und einer unterhaltsamen Gruppe von ganz klein bis groß.