Sieg im letzten Heimspiel! TVH: TSV Essingen II 2:1 (1:0)

Vor heimischer Kulisse war alles angerichtet für eine ausgiebige Meisterfeier inklusive Wimpelübergabe. Doch zunächst stand im letzten Heimspiel der TSV Essingen II, welcher im Kampf um den Abstieg noch Punkte benötigt, gegenüber. Der TVH konnte befreit aufspielen, wollte jedoch die ungeschlagene Heimbilanz in dieser Saison fortführen und den Fans einen weiteren Sieg schenken. Bei sommerlichen Temperaturen ließen es beide Teams zu Beginn gemächlich angehen. Essingen war überraschend passiv und so nutzte der TVH die erste gelungene Kombination durch M.Sorg zur Führung. In der Folge hatte man weitere gute Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Essingen kam weiterhin kaum zu Chancen, bis man den Gast durch ein Eigentor wieder ins Spiel brachte. Der eingewechselte M.Waibel konnte 10 Minuten vor Ende jedoch zum umjubelten Siegtor einnetzen. Somit bleibt der TVH in dieser Saison zuhause ungeschlagen, bei nur einem Unentschieden und 14 Siegen.

Nach der anschließenden Wimpelübergabe durch Staffelleiter Robert Demurtas und Glückwünschen des Heuchlinger Bürgermeisters Peter Lang nahm die Party ihren Lauf bis in die späten Abendstunden.