Kategorien
Ski

Saisonauftakt im Paznauntal

Wie immer ging es zum Saisonauftakt nach Kappl ins Paznauntal. Von Klein bis zum Beinahe-Ruheständler war alles dabei. Nach schneller Anreise ging es gleich auf die Pisten, wo wir auch auf unsere 6 Boarder trafen. Die Pisten waren für das Opening bestens präpariert und der Powder war noch unberührt. Steffi, Susi und Simone betreuten die Kids bestens, bietet doch das Gebiet um die Diasbahn so Einiges für die Kleinen. Wetterkapriolen und starker Wind im Gipfelbereich sorgten am Samstag für ein eingeschränktes Skivergnügen, doch sollten wir am Sonntag bei Kaiserwetter und blauem Himmel belohnt werden. Standardmäßig kehrten wir vor der Talabfahrt im Hasenstall ein. Jakob strapazierte seine Skier bis auf‘s Äusserste und der Skibruch war die logische Konsequenz. Die Teilnehmer erlebten ein herrliches Skiwochende. 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.