Rückblick 100 Jahre TGV Horn

Vergangenes Wochenende vom 17.- 19. Juni feierte unser Patenverein TGV Horn sein 100jähriges Vereinsjubiläum.

Am Samstagabend 17:00 Uhr ging die TVH Fußballmannschaft gegen den TGV Horn an den Start. Unsere Fußballer stellten trotz der heißen Sommertemperaturen ihr Können unter Beweis und gewannen 8:4.

Am Sonntagnachmittag folgte das Highlight. Ein großer Festumzug durch Horn-über die Straße des Federbachstausees bis hinauf zum Festzelt.

Wir beteiligten uns mit einer großen Gruppe in der alle TVH Abteilungen und Sportarten vertreten waren. Eine 4 Generationen-Fahnenabordnung voraus und über 100 Heuchlinger Teilnehmer in unseren Vereinsfarben blau und weiß mit einem 18m Festwagen hinterher. Unter dem Motto „Oktoberfest“ mit Original Göggele vom Grill, Fassbier und Livemusik mit Quetsche von Simon Gostynski präsentierten wir uns den Zuschauern der Umzugsstrecke entlang. Alle Mitglieder zeigten ihr Können beim einstudierten TVH- Flashmob zu „Von allein“. Bei purem Sonnenschein zogen viele Gruppen der umliegenden Vereine durch Horn und feierten das langjährige Vereinsbestehen.

Zum Abschluss durften die Turn und Tanzkids am Montag ihren Flashmob auf dem Kinderfest präsentieren und wurden mit viel Applaus belohnt. An dieser Stelle gratulieren wir unserem allerliebsten Lieblingspatenverein TGV Horn nochmal ganz herzlichen zum 100jährigen Bestehen. Vielen Dank an alle TVH Mitglieder die zum Gelingen eines tollen Festes beigetragen haben. Danke an die Helfer beim Wagenbau, die Teilnehmer beim Festumzug. Wir haben in beindruckender Weise die langjährige Verbundenheit zu unserem Patenverein zum Ausdruck gebracht und gemeinsam mit den Hornern gefeiert.

Wir freuen Uns schon auf das nächste Highlight, die gemeinsame Ausrichtung des. Gaukinderturnfestes am 15. Juli auf den Sportanlagen in Heuchlingen und Horn.