Pfingstwanderung 2021 SAV & TVH

Wandern mit Gesundheitsförderung – über Pfingsten
Die beiden Vereine – Turnverein und der Albverein – bieten allen eine Alternative zur traditionellen Pfingstwanderung an. Startet in kleinen Gruppen (so wie es eben erlaubt ist) und schaut was uns zum Thema „Wandern mit Gesundheitsförderung“ eingefallen ist.

–> Wanderroute anschauen & ab Pfingstsonntag 23.05. – 05.06.21 unsere 15 Plakate zum Thema “Wandern mit Gesundheitsförderung” entdecken und erleben

! Ihr braucht: gutes Schuhwerk und für eine Aufgabe einen Stift und ein Blatt Papier; wer möchte kann sich eine Decke oder Kissen zum Ausruhen und Genießen mitnehmen

Wir bitten euch die aktuellen Corona-Verordnungen zu beachten!

Wir freuen uns über viele Mitwanderer und natürlich über euer Feedback zu unserer Aktion.
Viele Grüße TVH & Albverein Heuchlingen

Hinterlasst uns am Ende einen Eintrag in unserem
Online Gästebuch

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.