Nachruf

Der Turnverein Heuchlingen 1922 e. V. muss Abschied nehmen von seinem Ehrenvorstand Hermann Krieg der am 15. Juli im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Hermann Krieg war von 1962-1970 sowie von 1972-1976 und von 1986-1989 Vorstand des TV Heuchlingen. Aufgrund seiner herausragenden Ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde er im Jahre 1990 zum Ehrenvorstand benannt. Dieses Amt bekleidete er bis zu seinem Tod. Bis zum Jahr 2016 war er immer bei Ernennungen zu Ehrenmitgliedern beteiligt und hat Vereinsmitglieder an runden Geburtstagen besucht.

Wir verlieren mit Hermann einen Menschen der den Verein geprägt hat und großen Anteil daran hat was der TVH heute ist. Der gesamte TVH dankt Hermann Krieg für die große Treue und geleistete Arbeit.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und der ganzen Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

TVH Vorstandsteam

Ehrenvorstand Hermann Krieg