Wenn Engel reisen lacht der Himmel. Passend zum 10. Jubiläum der Männerausfahrt steuerte Petrus Sonne pur und azurblauen Himmel bei. Da auch noch die Schneebedingungen in diesem Winter super sind, war die Grundlage für eine tolle und genussvolle Ausfahrt schnell gelegt.

Sonntagmorgen ging´s früh los und das Ziel Pass Thurn wurde zeitig erreicht. Schon war abzusehen, dass ein Traumtag bevorstand und die Teilnehmer freuten sich darauf die ersten Schwünge in den Schnee zu ziehen. Auf der Sonnalm wurden die Teilnehmer von den Hüttenwirten Birgit und Martin mit einer Jubiläumsmütze begrüßt. Nach kurzer Einkehr ging´s wieder zum Genussskifahren auf die weitläufigen Pisten. Traditionell fanden sich viele Teilnehmer am späten Nachmittag auf der Panoramaalm zum Dämmerschoppen ein, während andere auf der Sonnalm die Live-Musik oder den Wellnessbereich genossen. Nachdem Abendessen wurde im Schirm der Sonnalm bis tief in die Nacht gefeiert.

Auch am Montag war wieder Kaiserwetter. Früh schwärmten die Männer aus um auf fast leeren Pisten einen weiteren tollen Skitag zu genießen. Diese Ausfahrt wird sicherlich so manchem in guter Erinnerung bleiben. Die Skiabteilung des TVH bedankt sich bei allen Teilnehmern für zwei harmonische Tage, bei Busfahrer Rudi und Nah & Gut Mezger für den tollen Service.