Landeskinderturnfest Aalen

Wir waren dabei!

Vergangenes Wochenende verbrachten einige Nachwuchssportler und das Jugendteam des TV Heuchlingen drei abenteuerliche, sportliche leider auch regnerische Tage beim Landeskinder- turnfest in Aalen. Sowohl Turni-Tobehalle, Mitmach- angebote als auch singende Busfahrten begeisterten die Teilnehmer. Am Samstag traten fünf Nachwuchssportler bei Leichtathletik- und Turnwettkämpfen an. Übernachtet wurde im Matratzenlager in der Schillerschule am Galgenberg. Der Schlaf kam zwar etwas kurz aber dafür war mehr Zeit für rumtoben, Kartenspiele, Mutproben, Gruselgeschichten, Fange im Schlafsack und und und….

Zum Abschluss unterstützte man am Sonntag den Patenverein TGV Horn beim Brennballtunier mit kräftigen Zurufen. Die Kinder und Jugendlichen des TVHs freuen sich jetzt schon auf eine gemeinsame Zeit beim Landeskinderturnfest 2019 in Heilbronn.