Kresiliga B II vom 12.03.

TVH II – 1. FC Stern Mögglingen  0:2

Der Tabellenführer aus Mögglingen ließ von Beginn an keinen Zweifel darüber, wer das Spielgeschehen dominieren sollte. Bereits nach 2 Minuten nutzten die Gäste einen Fehler der Hintermannschaft zur Führung. Auf schwierigen Platzverhältnissen agierten beide Mannschaften vorwiegend mit langen Bällen, wobei Mögglingen die zwingenderen Chancen hatte; folgerichtig erhöhten diese nach einer Ecke auf 0:2. Auch nach dem Wechsel konzentrierte sich der TVH II hauptsächlich aufs Verteidigen und stand nun defensiv besser. Dies lag aber auch daran, dass die Gäste einen Gang zurückschalteten und das Ergebnis mehr oder weniger verwalteten. Dem TVH gelang auch in HZ. 2 nach vorne wenig, sodass am Ende ein verdienter Auswärtssieg zu Buche stand.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.