Kreisliga A vom 28.05. TVH – TV Straßdorf 1:2

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand der TVH zu keiner Zeit zu seinem Spiel und konnte kaum nennenswerte Torchancen erspielen. Die cleveren Gäste standen tief und lauerten auf Konterchancen, wovon sie in der ersten Hälfte diese noch ungenutzt ließen und der TVH mit dem 0:0 zur Pause gut bedient war. Zu Beginn der zweiten Hälfte keimte etwas mehr Spielfreude beim Tabellenführer auf und folglich konnte man etwas glücklich durch S.Bihlmaier in Führung gehen. Allerdings stellte man in der Folge das Fussballspielen wieder ein und Straßdorf kam zum schnellen Ausgleich. In der Schlussphase war der TVH zwar gewollt in Führung zu gehen, allerdings fehlte es weiterhin an der Durchschlagskraft in der Offensive. Zu allem Überfluss fing man sich erneut einen Konter und die Gäste trafen zum 1:2 Endstand. Da der Tabllenzweite aus Iggingen ebenfalls patzte hat man am letzten Spieltag aber weiterhin die Chance aus eigener Kraft Meister zu werden.