Kreisliga A vom 19.11.16: TVH – SV Pfahlbronn 8:0

Der Tabellenführer dominierte die Begegnung von Beginn an und ließ die Gäste überhaupt nicht ins Spiel kommen. Endlich nutzte man auch die, sich im Minutentakt bietenden, Chancen konsequent aus und so stand es bereits nach einer Viertelstunde 3:0 durch Tore von S.Bellendorf und zweimal M.Waibel. Kurz vor der Pause erhöhte M.Waibel sogar auf 4:0 und die Partie war somit zur Halbzeit bereits entschieden. In Halbzeit zwei schaltete der TVH mehrere Gänge zurück und das Spiel plätscherte auf schwachem Niveau vor sich hin. Erst in der Schlussviertelstunde agierte man wieder zielstrebiger Richtung Gästetor und so konnte zunächst S.Gaugel und erneut M.Waibel auf 6:0 erhöhen. Schließlich bekam man noch zwei Elfmeter zugesprochen, wovon J.Häussler den ersten sicher verwandelte. M.Waibel scheiterte zwar mit dem zweiten Elfmeter zuerst am gegnerischen Torhüter, traf im Nachschuss aber mit seinem 5. Tor zum, auch in dieser Höhe verdienten, 8:0 Endstand.