Kreisliga A vom 19.03. TVH – TSGV Waldstetten II 2:2

Der TVH war spielerisch zwar überlegen, tat sich gegen tief stehende Gäste aber schwer. Nach knapp einer halben Stunde war der Bann dann allerdings gebrochen, als S.Gaugel durch einen satten Schuss den TVH in Führung brachte. Waldstetten hielt sich auch in der Folge vornehm zurück und der TVH hatte das Spiel unter Kontrolle. Zu Beginn der zweiten Hälfte verpasste es man eine deutlichere Führung zu erspielen, da man teilweise Chancen leichtfertig vergab. Erst in der 80. Minute traf S.Bellendorf zum 2:0 und das Spiel schien bereits entschieden. Doch erst jetzt spielte der Gast mutiger nach vorne und traf nach Stellungsfehler in der TVH Hintermannschaft zum Anschluss. Waldstetten witterte nochmals eine Chance und warf in der Folge alles nach vorn und traf in der 6. Minute der Nachspielzeit tatsächlich noch zum Ausgleich. Eine Punkteteilung die sich für den TVH wie eine Niederlage anfühlt. (cj)