Kreisliga A vom 13.11.16: TVH – TSB Schwäbisch Gmünd 2:0

Die auf mehreren Positionen veränderte Heuchlinger Elf kam schwer ins Spiel gegen einen spielstarken Gegner. Es gestaltete sich folglich eine sehr ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Teams vergaben je einmal aus sehr aussichtsreicher Position und somit blieb es zur Pause beim gerechten 0:0. Mit Beginn der zweiten Hälfte übernahm der TVH mehr und mehr die Spielkontrolle und war nun das bessere Team. Nach knapp einer Stunde zeigte der Unparteiische auf den Punkt, doch erwies sich der angeblich gefoulte S.Bellendorf als fairer Sportsmann und gab offen zu nicht berührt worden zu sein. Der TVH blieb geduldig und wurde 10 Minuten später belohnt, als S.Gaugel eine schöne Hereingabe zur 1:0 Führung verwandelte. Die Gäste boten nochmals alle Kräfte auf, doch war die Heuchlinger Hintermannschaft an diesem Tag nicht zu bezwingen. Kurz vor Ende machte T.Schlipf dann mit dem 2:0 den Sack endgültig zu und der Tabellenführer gewann schlussendlich verdient.