Kreisliga A vom 12.03. SV Pfahlbronn – TVH 2:3

Am ersten Spieltag nach der Winterpause stand für den TVH eine unangenehme Auswärtsaufgabe beim abstiegsbedrohten SV Pfahlbronn an. Auf grenzwertigem Untergrund erhielt man bereits nach 2 Spielminuten eine kalte Dusche, als der Schiedsrichter nach einem unübersichtlichen Zweikampf im Strafraum des TVH auf Elfmeter für die Gastgeber entschied. Diese verwandelten sicher und man musste fortan einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Der TVH ließ sich hiervon allerdings wenig beeindrucken und übernahm in der Folge die Kontrolle über das Geschehen. Schließlich traf J.Häussler nach 25 Minuten zum überfälligen Ausgleich. Bis zur Halbzeit konnte man durch S.Bellendorf und erneut J.Häussler das Spiel verdientermaßen drehen. Pfahlbronn gab sich aber noch nicht geschlagen und versuchte in Hälfte zwei über den Kampf Paroli zu bieten. Der TVH hingegen ließ den Zug zum Tor missen und somit entwickelte sich die Partie zu einem „Mittelfeldk(r)ampf“. Mit der einzigen echten Torchance verkürzte der Gastgeber 15 Minuten vor Ende auf 2:3, kam in der Folge aber nicht mehr entscheidend zum Abschluss und somit kam der TVH letztlich zu einem verdienten Arbeitssieg.