Kreisliga A vom 02.04. TVH – TSV Böbingen 2:1

Beide Teams tasteten sich zu Beginn der Partie ab, ehe Bellendorf nach 20 min mit einem strammen Rechtsschuss den TVH in Front brachte. Danach erhöhte Böbingen den Einsatz ein wenig und spielte gut mit, scheiterte jedoch mehrmals an Heimkeeper Alkoyak. Nach dem Wechsel verflachte die Partie, bis erneut Bellendorf nach einer schönen Flanke von S. Waibel per Kopf auf 2:0 erhöhte. Der TSV steckte aber nicht auf und kam durch einen Freistoß nach knapp 75 min zum Anschluss. Böbingen warf in der Schlussphase alles nach vorne, wodurch sich ein offenes Spiel entwickelte. Der TVH hatte durch Konter mehrmals die Möglichkeit für die Entscheidung zu sorgen, doch die vergebenen Chancen rächten sich nicht und man brachte den Sieg am Ende über die Zeit.