Kreisliga A: SV Göggingen – TVH 3:2 (2:0)

Der TVH war zu Beginn die spielbestimmende Mannschaft, schaffte es allerdings nicht daraus Profit zu schlagen.

Nach gut 10 Minuten kam der Gastgeber das erste Mal nennenswert vor das Heuchlinger Tor und traf wie aus dem Nichts zur Führung. In der Folge gelang es Göggingen dem TVH mit aller Härte den Schneid abzukaufen, hatte dabei jedoch Glück das der an diesem Tag heillos überforderte Schiedsrichter dies nicht entsprechend ahndete. Kurz vor der Pause fing man sich nach einer undurchsichtigen Aktion im Strafraum sogar das 0:2. Für die zweite Halbzeit hatte man sich einiges vorgenommen, jedoch traf der SVG mit seiner dritten Torchance nach gut 50 Minuten zum 0:3. Erst als in der Folge ein Gögginger die gelb-rote Karte sah, kam der TVH wieder besser ins Spiel und konnte durch S.Bellendorf und M.Wöller den Anschluss herstellen. In den letzten zehn Minuten warf man nochmals alles nach vorne, scheiterte jedoch mehrmals in aussichtsreicher Position. Als Krönung seiner Leistung pfiff der Unparteiische in der letzten Aktion dem TVH eine 100%-ige Torchance aus angeblicher Abseitsposition ab. So muss der TVH nach insgesamt schwacher Leistung die erste Saisonniederlage einstecken, bleibt aber weiterhin mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze.