Kreisliga B vom 30.10.: TVH II – FC Durlangen II 2:1

Der TVH zeigte sich von Beginn an spielstark und hatte gute Ansätze im Spiel nach vorne. Nach knapp 10 min. verwandelte Gross einen Freistoß zur verdienten Führung. Die Gäste kamen nur nach Fehlern des TVH gefährlich zum Zuge, doch ließen diese zweimal die Gelegenheit zum Ausgleich ungenutzt, als sie am Heimkeeper scheiterten. Kurz vor der Pause schloss erneut Gross einen schönen Spielzug zur 2:0 Führung ab. In der zweiten Halbzeit ließ sich der TVH II weit in die eigene Hälfte drängen, stellte das Fußballspielen ein und nahm die Zweikämpfe nicht mehr konsequent an. Die logische Folge war der Anschlusstreffer der Gäste. Durlangen versuchte bis zum Schlusspfiff alles, hatte mehr Ballbesitz, war jedoch im letzten Drittel nicht zwingend genug. So musste man bis zum Abpfiff um den Sieg zittern, da auch die ein oder Chance zum entscheidenden dritten Tor nicht genutzt wurde.