Kreisliga B vom 28.10. TVHII – Bartholomä 2:2

Das Spiel startete furios; nach mehreren Fehlern der Heuchlinger Hintermannschaft gingen die Gäste früh in Führung. Doch Brusda konnte fast im Gegenzug per Foulelfmeter ausgleichen. Bei immer kräftiger werdendem Schneetreiben war es ein schwieriges Spiel, was sich auch beim 1:2 beim Heuchlinger Schlussmann bemerkbar machte, der den rutschigen Ball nach einem Schuss nicht festhalten konnte. In HZ zwei spielte praktisch nur noch der TVH und drückte auf den Ausgleich, jedoch blieb es meist nur bei Ansätzen für Torgelegenheiten. Kurz vor Schluss hämmerte Schwab dann einen Freistoß aus 18 m zum umjubelten und absolut verdienten Ausgleich in die Maschen. Alles in allem standen am Ende zwei verlorene Punkte für den TVH zu Buche, da man ein klares Chancenplus verbuchen konnte. Doch aufgrund der v.a. in der zweiten HZ schwierigen äußeren Bedingungen und dem späten Ausgleich, kann man mit dem Punkt zufrieden sein.