Kreisliga B vom 24.03.19 TVH II – SV Göggingen 1:4

TVH II – SV Göggingen 1:4 In der Anfangsphase bekam der TVH II zu wenig Zugriff auf den Gegner, wodurch dieser nach Stellungsfehlern der Heuchlinger Hintermannschaft bereits nach 20 min mit 0:2 in Führung lag. Danach fing man sich besser, jedoch blieb der zwingende Druck auf das Gästegehäuse aus. Kurz nach Wiederanpfiff verwandelten die Gäste einen fälligen FE und erhöhten auf 3 Tore Differenz. Dies kam einem Genickbruch für den TVH gleich. Dieser gab sich aber nicht auf und kam durch B. Hopfenzitz per Kopf zum 1:3. In der Folge brachte der TVH II Göggingen ins Wanken und unter Druck und erspielte sich auch noch die ein oder andere Chance. Aber zu mehr als dem Ehrentreffer sollte es an diesem Tage nicht reichen, wohingegen die Gäste mit dem Schlusspfiff den alten Abstand wieder herstellten und den insgesamt verdienten Auswärtssieg perfekt machten.