Kreisliga B vom 21.10. TSV Böbingen II – TVH II 1:2

Das Derby in Böbingen begann von beiden Seiten abwartend, sodass sich ein eher mäßiges Spiel entwickelte. Der TVH spielte aus einer gewohnt sicheren Defensive und suchte sein Glück im schnellen Umschaltspiel, das ein ums andere Mal gefährlich wurde. So auch beim 0:1 durch Kapitän Schöttle, der der Defensive enteilte und seine starke Form mit einem erneuten Treffer bestätigte. Nach dem Wechsel erhöhte der TVH II in Person von D. Werner, der nach einem schönen Solo den ball im langen Eck versenkte. Anstatt einen der zahlreichen Offensivansätze zum entscheidenden dritten Tor zu verwandeln, brachte ein Treffer nach einer Bogenlampe die Hausherren zurück ins Spiel. So musste der TVH am Schluss unnötig zittern, ohne jedoch durch harmlose Böbinger vor ernste Probleme gestellt zu werden. Am Schluss brachte man den verdienten Auswärtsdreier souverän über die Zeit.