Kreisliga B vom 19.03. TVH II – TSV Bartholomä 2:2

Der TVH begann druckvoll und zeigte sich auf Augenhöhe mit den favorisierten Gästen. Vor allem bei Standards konnte man die Gästedefensive vor Probleme stellen; folgerichtig drückte Eichele den Ball nach einer Ecke über die Linie. Doch nur fünf min. später konnte Bartholomä ausgleichen. Nach der Pause erhöhten diese ihren Einsatz, taten sich jedoch auf den widrigen Platzverhältnissen im Spielaufbau schwer. Es passte ins Bild, dass die Gäste nach knapp einer Stunde, ebenfalls im Zuge eines Eckstoßes, in Führung gingen. Doch der TVH II steckte nicht auf und Brusda nutzte entschlossen eine Unsicherheit der Hintermannschaft nach einem Freistoß zum Ausgleich. In einer turbulenten Schlussphase zeigte der etwas kleinliche Schiedsrichter innerhalb von 6 min. noch drei Mal Gelb-Rot, davon zwei an die Gästeadresse. Insgesamt steht für den TVH ein verdienter Punkt zu Buche, den man sich durch eine gute Kampf- und Mannschaftsleistung erarbeitet hat.