Kreisliga B vom 17.03.19 TSF Gschwend – TVH II 2:0

Der Tabellendritte aus Gschwend startete furios und demonstrierte seine Favoritenrolle. Der TVH II fand in den ersten 30 min wenig Zugriff auf den Gegner, der dann auch verdient – jedoch nach einem Foulspiel- in Führung ging. Im zweiten Durchgang drehte der TVH auf und spielte den besseren Fußball. Man störte die Hausherren nun früher und aggressiver und kam so zu guten Gelegenheiten. Doch mitten in die Gästedrangphase erhöhte Gschwend durch einen Sonntagsschuss in den Winkel zum 2:0. Der Gast gab sich dennoch nicht auf und hatte auch in der Folge noch gute Möglichkeiten, die an diesem Tage den Weg ins Tor allerdings nicht finden wollten. Am Ende steht man nach einer ansprechenden Leistung ohne Zählbares da, jedoch wäre auf Grund der unterschiedlichen Spielanteile in den beiden Halbzeiten ein Punkt für den TVH durchaus verdient und möglich gewesen.