Kreisliga B vom 11.11.18 TVH II – TSV Ruppertshofen 4:4 (1:2)

Der TVH belohnte sich für eine starke Anfangsphase in Person von Brusda, der den Gästekeeper per PIcke düpierte. Aber danach ließ man die nötige Zweikampfstärke vermissen, wodurch man sich prompt mit 1:2 im Hintertreffen befand – der Halbzeitstand. Die Pausenansprache und der 4-fach-Wechsel trugen Früchte und Joker S. Waibel traf souverän zum Ausgleich. Der TVH II blieb am Drücker, doch in der Folge verpasst man es, die zahlreichen sehr gut herausgespielten Chancen zu nutzen und die Gäste kamen erneut zu zwei leichten Treffern. Diese wähnten sich vielleicht zu früh in Sicherheit, da der TVH nicht aufgab und abermals durch S. Waibel per Kopf  zum Anschluss kam. Die Schlussoffensive der Hausherren wurde belohnt, als Brusda in der Nachspielzeit gekonnt das Leder zum umjubelten 4:4-Ausgleich ins Tor lupfte.