Kreisliga B vom 11.04. TVH II – FC Eschach 2:2

Der TVH II zeigte sich von Beginn weg als hellwach im Nachholspiel gegen die Gäste aus Eschach. B. Bähr bewies seine starke Form und brachte seinen TVH verdient nach einer viertel Stunde in Führung. Die Gäste spielten nun auch gut mit und drückten auf den Ausgleich, welcher nach einem Konter und dem daraus resultierenden FE fiel. Auch in der zweiten HZ war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch war es Eschach vorbehalten, nach 70 min durch einen Freistoß in Führung zu gehen. Doch der TVH steckte nicht auf und belohnte sich durch E. Schidlowski, der in der Schlussphase zum verdienten Ausgleich einköpfte. So stand am Ende des Spiels ein Punkt zu Buche, der aber auch aufgrund der besseren Chancen verdreifacht hätte werden können. Dennoch geht das Remis in Ordnung.