Kreisliga B vom 07.04.19 TVH II – Schechingen II 2:1

Schechingen ging in der Anfangsphase in Führung, doch im weiteren Spielverlauf nahm der TVH das Zepter in die Hand. Doch man ließ zahlreiche gute Gelegenheiten zu Treffern liegen, darunter einen Strafstoß. Nach dem Wechsel spielte der TVH II weiter ansehnlich nach vorne, hatte jedoch aber auch Glück, dass die Gäste ebenfalls einen FE vergaben. Im Folgenden belohnten sich die Hausherren für Ihr gutes Spiel mit dem Ausgleich durch Klein. Kurz darauf legte der TVH in Person von Bezler nach, der nach einem Lattenkracher von Werner abstaubte. In der Schlussphase ließ man sich nochmals in die Defensive drängen, brachte jedoch den Sieg über die Zeit. Alles in allem war der Heimsieg aufgrund der guten spielerischen Leistung vollends verdient.