Kreisliga B II vom 28.05. TVH II – TSV Leinzell 2:0

Beiden Teams merkte man die hohen Temperaturen an, so dass beide zunächst darauf bedacht waren, mit ihren Kräfte hauszuhalten. Doch dann nahm der TVH das Heft in die Hand, war spielbestimmend und konnte sich die ein oder andere Halbchance erarbeiten, die mit etwas Glück die Führung bedeutet hätte. Kurz vor dem Wechsel kamen die Gäste auf und hatten eine starke Phase, in welcher der TVH – Schlussmann E. Philip seine Mannen mehrmals vor dem Rückstand bewahrte.  Nach dem Wechsel sorgte der TVH II mit einem Doppelschlag für die Entscheidung: eine Hereingabe von Spegel segelte an Feind und Freund vorbei ins lange Eck zur Führung; eine Min. später schloss Sorg eine sehenswerte Kombination über rechts souverän zum 2:0 ab. Die Hausherren spielten die Partie im Folgenden ungefährdet zu Ende und es stand am Schluss ein verdienter Heimsieg zu Buche, wodurch man die rote Laterne abgeben konnte.