Kreisliga B II vom 19.11.16: 1. FC Stern Mögglingen – TVH II 4:1

Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Heimrecht kurzfristig getauscht, sodass das Spiel auf dem Kunstrasen ausgetragen werden konnte. Der souveräne Tabellenführer übernahm von Anfang an die Spielkontrolle, doch waren es die Gäste die nach 10 min in Führung gehen konnten. Demurtas bewies seine starke Form und tankte sich gegen zwei Gegner durch, legte ab auf Sorg, welcher aus knapp 20m die Führung erzielte. Die Hausherren taten sich gegen aggressive und kompakt stehende Heuchlinger aus dem Spiel heraus schwer. So mussten für den FC Stern zwei Standards in der 30. und 45. min herhalten, um die Partie zu drehen. Das kurz nach Wiederanpfiff gefallene 3:1 kam einer Vorentscheidung gleich, da der TVH offensiv zu wenige Aktionen hatte. Den Endstand markierte Mögglingen nach einem FE. Alles in allem zeigte der stark ersatzgeschwächte TVH II ohne Auswechselspieler eine ordentliche Leistung gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter, welcher u.a. auch durch die Mithilfe des TVH bei den Gegentoren einen verdienten Heimsieg einfuhr.