Kreisliga B II vom 13.11.16: TVH II – FC Eschach 1:2

Vom Anpfiff weg zeigte die junge Gästeelf, dass sie nicht zu Unrecht im vorderen Drittel der Tabelle steht. Nach knapp 20 min. stand es daher auch bereits 0:2. Im Anschluss fing sich der TVH etwas und stand defensiv geordneter, doch die Gäste blieben durch ihr temporeiches Flügelspiel dennoch stets gefährlich. In der zweiten Hälfte kam der TVH II besser ins Spiel und man konnte den Anschluss erzielen: R. Schurr enteilte seinem Gegenspieler, scheiterte aber am Pfosten; den resultierenden Abpraller konnte „Mut“ Demurtas zum 1:2 abstauben. Das Spiel gestaltete sich nun offener und ansehnlicher mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende reichte es für das ersatzgeschwächte Heimteam, das eine gute Leistung zeigte, leider nicht mehr zum Ausgleich und Eschach konnte nicht unverdiente 3 Punkte mit nach Hause nehmen.