Kreisliga B II vom 02.04. TVH II – TSV Böbingen II 4:4

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen früh in Führung. Danach spielte die Heimelf eine halbe Stunde wirklich guten Fußball und konnte die Partie drehen; Sorg mit einem schönen Weitschuss und ein Eigentor markierten die Treffer. Mit dem Pausenpfiff glich der TSV jedoch wieder aus. Zu Beginn von HZ 2 zeigte der TVH II wieder einmal eine unkonzentrierte Phase, welche die Gäste zur 2:4 – Führung nutzten. In den letzten 20 min warf der TVH alles nach vorne und wurde belohnt. Begünstigt durch eine gelb – rote Karte hatte man nun Oberwasser und bestimmte die Partie. Nach 75. min verkürzte B. Hopfenzitz per Kopf im Anschluss an einen Eckball. In der Nachspielzeit staubte dann Bihlmaier zum umjubelten Ausgleich ab. Am Ende stand für den TVH ein Punkt zu Buche, der über 90 min gesehen vielleicht zu wenig ist, mit dem man jedoch nach einem 2 Tore – Rückstand zufrieden sein kann.