Kreisliga AI vom 27.09.20: FC Durlangen – TVH 1:2 (1:2)

Beim Titelaspiranten aus Durlangen war der TVH gewillt die Niederlagenserie aus den letzten Spielen zu beenden. Entsprechend engagiert startete man in die Partie und setzte den Gastgebern mit frühem Pressing zu. Daraus resultierte eine deutliche Überlegenheit, welche man durch einen Doppelpack in Minute 14 und 17 von S. Bellendorf auch zur verdienten Führung nutzen konnte. In der Folge kamen die Gastgeber besser ins Spiel und kamen ihrerseits ebenfalls zu Chancen und in der 33. Minute zum Anschlusstreffer. Vor der Pause hatte S.Bihlmaier das 3:1 auf dem Fuß traf aber nur den Pfosten sodass es mit der knappen Führung in die Halbzeit ging. In Halbzeit zwei entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Feldvorteil für Durlangen. Bis auf einen Lattentreffer kurz vor Ende ließ die TVH Defensive aber nichts mehr zu und somit fuhr man einen enorm wichtigen Auswärtsdreier ein.