Kreisliga AI vom 25.08.19: TVH – FC Germania Bargau II 1:0 (1:0)

Zum ersten Heimspiel der neuen Runde war die zweite Mannschaft aus Bargau zu Gast. Der TVH war zunächst spielbestimmend und hatte die Partie im Griff. Defensiv stand man gut, in der Offensive fehlte es aber meist an der letzten Entschlossenheit und Konzentration, sodass man einige vielversprechende Möglichkeiten teilweise fahrlässig ausließ. Nach einer guten halben Stunde profitierte T. Wahl von einem Abwehrfehler und vollendete eiskalt mit einem satten Schuss aus 20 Metern zur verdienten Führung. Bis zur Pause hatte man weitere gute Möglichkeiten, verpasste es jedoch die Führung auszubauen. Entsprechend witterte Bargau weiterhin eine Chance und kam in Halbzeit zwei besser auf. Der TVH agierte fortan zu passiv und verlor die spielerische Linie, sodass man bis zum Ende um die knappe Führung zittern musste. Die TVH Hintermannschaft war an diesem Tag jedoch nicht mehr zu überwinden und so blieb es beim knappen, aber verdienten Heimsieg.