Kreisliga AI vom 13.10.19: TVH – TSB Gmünd 2:4 (1:3)

In der ersten Halbzeit zeigte der TVH wohl die bislang schwächste Saisonleistung und kassierte ohne große Gegenwehr zwei unnötige Gegentore nach Kontern. Nach dem Anschlusstreffer durch D. Bechthold dachte man der TVH sei nun im Spiel, doch wiederum kassierte man ein zu einfaches Gegentor, sodass man mit einem 1:3 Rückstand in die Pause ging. Die erhoffte Reaktion nach der Pause war kaum wahrnehmbar und auch wenn man nun deutlich feldüberlegen war, blieben Chancen Mangelware. Durch einen Elfmeter, welcher im Nachschuss von M. Dobler verwandelt wurde, schaffte man dennoch nochmals den Anschluss und spätestens jetzt war man drückend überlegen. Es mangelte, gegen sehr tief stehende Gäste, aber weiter an Kreativität und Torgefährlichkeit, sodass man es sogar in Überzahl nicht schaffte klare Torchancen zu erspielen. Mit einem weiteren Konter kassierte man mit dem Abpfiff sogar noch das 2:4 sodass der positive Lauf der letzten beiden Wochen jäh zu Ende ging.