Kreisliga AI vom 01.09.19: TV Lindach – TVH 3:2 (2:0)

Auf dem kleinen, schwer zu bespielenden Platz, entwickelte sich das zu erwartende hitzige Spiel bei dem die Gastgeber über den Kampf zunächst deutlich besser im Spiel waren. Der TVH ließ jegliche Zweikampfbereitschaft und Willen vermissen, sodass Lindach schnell verdient in Führung ging. Mit zunehmender Spieldauer fand man besser ins Spiel, klare Torchancen waren jedoch zunächst Mangelware. Kurz vor der Pause erhöhte Lindach infolge eines Lattentreffers sogar auf 2:0. Man war gewillt nun auch kämpferisch dagegenzuhalten, wurde jedoch kurz nach dem Wechsel mit dem 3:0 kalt erwischt.  Der TVH war fortan die spielbestimmende Mannschaft und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Bechthold traf nach einer Stunde zum verdienten Anschlusstreffer und bis Spielende boten sich weitere vielversprechende Möglichkeiten. Nach dem 3:2, wiederum durch Bechthold, warf man nochmals alles nach vorne, jedoch scheiterte man noch zweimal in aussichtsreicher Position am Torhüter, sodass es bei der ersten Saisonniederlage blieb.