Kreisliga A vom 27.08.17: TVH – TSV Böbingen 3:0 (2:0)

Gegen schwache Gäste aus Böbingen gelang dem TVH im ersten Heimspiel der Saison ein nie gefährdeter 3:0 Heimsieg. Nach gut einer Viertelstunde brach M.Waibel mit einem satten Freistoß, welcher noch durch die Mauer unhaltbar abgefälscht wurde, den Bann. Quasi mit dem Pausenpfiff gelang C.Jäkel infolge eines Eckballes das 2:0, sodass man mit einer hochverdienten Führung in die zweite Hälfte ging. Am Spielgeschehen änderte sich weiterhin nichts, der TVH hatte eindeutig mehr vom Spiel, verpasste es aber frühzeitig die Führung weiter zu erhöhen. Böbingen kam dagegen in der gesamten Spielzeit kaum nennenswert vor das Heuchlinger Tor. Gut 15 Minuten vor Spielende gelang schließlich S.Bellendorf per Kopf der Endstand zum 3:0.

TVH: Feil – S.Bihlmaier, Jäkel, S.Waibel, Marcel Wöller – Köhnlein, Hopfenzitz (73. Kaminski), Mario Wöller (83. Lang), Gaugel (30. Häussler)- M.Waibel, Bellendorf (85. Sorg)

Tore: M.Waibel, C.Jäkel, S.Bellendorf