Kreisliga A vom 25.03.18: TVH – SV Göggingen 1:1 (0:0)

Das Tabellenschlusslicht aus Göggingen war von Beginn an entschlossener und kaufte dem TVH – mit teils überhartem Spiel – den Schneid ab. Bei einem verschossenen Foulelfmeter hatte der TVH noch Glück nicht bereits früh in Rückstand zu geraten. Heuchlingen tat sich auch in der Folge schwer zu seinem Spiel zu finden und erarbeitete sich kaum Chancen. Daran änderte auch der überfällige Platzverweise gegen die Gäste wenig. Im Gegenteil, diese trafen kurz darauf sogar zur nicht unverdienten Führung. Erst in den Schlussminuten war ein Aufbäumen beim Gastgeber zu erkennen, was aber auch an den nachlassenden Kräften der aufopferungsvoll kämpfenden Göggingern lag. So gelang C.Jäkel kurz vor Ende der regulären Spielzeit doch noch der Ausgleich per Kopf. In der Nachspielzeit wurden dem TVH weitere klare Möglichkeiten durch teils sehr strittige Abseitsentscheidungen vom Unparteiischen genommen. Mehr wie ein Punkt wäre aufgrund der sehr schwachen Leistung des TVH aber auch nicht verdient gewesen.