Kreisliga A vom 24.09.17: TVH – TSGV Waldstetten II 5:2 (2:0)

Die Gäste aus Waldstetten waren zunächst besser im Spiel vergaben jedoch zweimal in aussichtsreicher Position. Der TVH zeigte sich effektiver und nutzte die erste gute Gelegenheit durch M.Waibel zur 1:0 Führung nach gut 20 Minuten. In der Folge fand der TVH zu seinem Spiel und es entwickelte sich eine ansehnliche Partie. Quasi mit dem Pausenpfiff traf Mario Wöller per Kopf zum wichtigen 2:0. Keine zwei Minuten nach Wiederanpfiff traf der TVH erneut durch M.Waibel, bevor S.Gaugel nach einer knappen Stunde sogar auf 4:0 erhöhte. Die Gäste steckten jedoch zu keiner Zeit zurück und waren weiterhin ein ebenbürtiger Gegner. Jedoch hatte der TVH an diesem Tag immer die passende Antwort parat und so traf C.Jäkel postwendend an den Anschlusstreffer zum 5:1 per Kopf. Kurz vor Ende trafen die spielstarken Gäste noch zum 5:2, welches den verdienten Sieg des TVH aber nicht mehr in Gefahr brachte.