Kreisliga A vom 22.10.17: TVH – TV Herlikofen 3:1 (1:1)

Nach dem Patzer in Bargau war der TVH im Heimspiel gegen Herlikofen auf Wiedergutmachung aus. Die Gäste zeigten sich jedoch von Beginn an als ebenbürtiger Gegner und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chance auf beiden Seiten. Nach schönem Spielzug war es S.Bellendorf der den TVH nach einer Viertelstunde aber in Führung brachte. Die Gäste spielten jedoch weiterhin gut mit und konnten nach einer halben Stunde nicht unverdient ausgleichen. Auch nach der Pause änderte sich an den ausgeglichenen Kräfteverhältnissen wenig. Gut 70 Minuten waren gespielt als der Gästekeeper dem TVH allerdings die erneute Führung schenkte. S. Gaugel traf per direkt verwandeltem Eckball. Fortan bestimmte man das Spiel und schließlich traf Joker T.Spegel kurz vor Schluss zum 3:1 Endstand.